Zusammen sind wir seit mehr als 40 Inkarnationen auf dem Weg.

Gemeinsam sind wir ganz besonders kraftvoll!

Über uns

Wir heißen Angela und Sébastien Aldenhoven und sind Mentaltrainer für seelenschamanische Energiearbeit und schamanische Heilweisen. 

In unserer Praxis für seelenschamanische Energiearbeit ist es uns ein besonderes Anliegen den Menschen wieder in den Kontakt mit seiner Seele zu bringen. Das ist eine einzigartige Chance der persönlichen Weiterentwicklung.


Bei einer schamanischen Reise wurde uns offenbart, dass wir zusammen bereits seit mehr als 40 Inkarnationen unterwegs sind. Wir sind in vielerlei Hinsicht ganz besonders miteinander verbunden und jeder von uns hat seine ganz besonderen Fähigkeiten und Talente, die uns gemeinsam besonders kraftvoll wirken lassen.


Die Geschichte von Angela
Meine intuitiven Fähigkeiten und mein besonderes Gespür, mehr als andere wahrzunehmen, haben mich seit meiner Kindheit begleitet. Zu dieser Zeit wurde ich sehr schwer krank und die Ärzte und mein persönliches Umfeld hatten mich bereits aufgegeben. Nur kurze Zeit später wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Es gab keine medizinische Erklärung für meine Genesung. Heute weiß ich, durch die Kraft meiner Gedanken und die Aktivierung meiner Selbstheilungskräfte habe ich mir selber helfen können. Ich war noch nicht bereit dieses Leben loszulassen!

Doch im Erwachsenenalter und durch meine Tätigkeit in der IT-Branche und der privaten Wirtschaft war ich lange Zeit darauf programmiert, die Stimme meiner Seele zu überhören und zu funktionieren.
Und wieder einmal durch gesundheitliche Probleme, die meinen Alltag belasteten und trotz Medikamenten und Therapien nicht gehen wollten, war ich schließlich bereit die ausgetretenen Pfade zu verlassen und mich meiner Fähigkeiten zurückzubesinnen.

Dies führte mich auf meinen ganz persönlichen, spirituellen Weg und mein Blick weitete sich für die Sprache der Seele, die mit uns über den Körper, die Intuition und das Bauchgefühl kommuniziert. Kraftvolle, heilende Energien begleiten mich seither, die sich in meinen Händen wie warme, pulsierende Impulse anfühlen.

Die Geschichte von Sébastien
Durch Schriften und Veröffentlichungen neuzeitlicher Schamanen inspiriert, entdeckte ich, dass ich bereits nach sehr kurzer Zeit auf intuitive und spirituelle Fähigkeiten zugreifen konnte, die in den Büchern als schwierig und nur nach jahrelanger Übung als möglich angegeben waren. Wie von selbst und spielerisch öffnete sich mein Blick für die feinstoffliche Welt und ihre großartigen Möglichkeiten. Mein Potenzial war bereits vorhanden, aus vielen Inkarnationen und musste nur wieder neu erweckt werden.
Dabei schöpfe ich meine Kraft aus meiner Liebe zur Natur und 
meiner besondere Fähigkeit immer das große Ganze im Überblick zu haben. 

Die Reinigung und Heilung unserer energetischen Blockaden hilft uns unsere Seele zu stärken und die ureigenen Selbstheilungskräfte zu nutzen um ein selbstbestimmtes, erfolgreiches und heiles Leben zu führen.

Wir freuen uns darauf, Dich gemeinsam auf Deinem Lebensweg ein kleines Stück zu begleiten und zu unterstützen. 
Wir danken dir schon jetzt für dein Vertrauen.

Herzlichst,
Angela und Sébastien Aldenhoven

Ausbildungen

Mentaltrainer für seelenschamanische Energiearbeit

Akademie für Seelenschamanismus - Die Sprache der Seele
- Große Jahresausbildung mit Diplom -

bei Reinhard Stengel - Rainbowman

Die Große Schamanische Initiation

mit Dr. Alberto Villoldo, Marcela Lobos und den Erdenhütern aus den Anden

Reconnective Healing® Foundational Practitioner 

Level I und Level II bei Dr. Eric Pearl persönlich

Reconnection Certified Practitioner 

Level III, durchgeführt beim Reconnection-Verband e.V.

Ausbildung zum Akashic-Record-Reader nach Gabriele Orr

bei Soluru Antari, certified Akashic-Record Teatcher und ausgebildet von Gabriele Orr persönlich

Weiterbildungen

Durch unsere Teilnahme an Trainingsprogrammen, Webinaren, Austauschgruppen und Seminaren bilden wir uns regelmässig weiter.